Hannah John-Kamen: Sie spielt die Superheldin Red Sonja

by Helena-Reet Ennet | May 8, 2021 2:45 pm

OHMYGOSSIP — Hannah John-Kamen mimt die Hauptrolle in dem Film ‘Red Sonja’.
Die 31-jährige Schauspielerin wurde laut ‘Deadline’ für die Rolle der titelgebenden Comic-Heldin verpflichtet.

Im Marvel Cinematic Universe (MCU) war sie bisher als Bösewicht Ava Starr/Ghost in ‘Ant-Man and the Wasp’ zu sehen. Joey Soloway führt bei dem Film Regie und schreibt gemeinsam mit Tasha Huo – einer Autorin der kommenden Netflix-TV-Serie ‘Tomb Raider’ – auch das Drehbuch. In einem Statement schwärmte Soloway von John-Kamen: “Hannah ist eine sehr talentierte Schauspielerin, die wir schon seit Jahren verfolgen, und sie ist ‘Red Sonja’. Ihre Bandbreite, Sensibilität und Stärke sind alles Qualitäten, nach denen wir gesucht haben und wir könnten nicht aufgeregter sein, diese Reise gemeinsam anzutreten.”

‘Red Sonja’ wurde in den 1970er Jahren von Roy Thomas und Barry Windsor-Smith für Marvels ‘Conan the Barbarian’-Comics geschaffen. Die Figur wurde schnell populär genug für ihre eigene Spinoff-Serie. Die Figur war bekannt für ihre gewaltigen Kampffähigkeiten und ihre unverblümte Persönlichkeit. ‘Red Sonja’ wurde bereits 1985 für die große Leinwand adaptiert, mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger in den Hauptrollen unter der Regie von Richard Fleischer.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/hannah-john-kamen-sie-spielt-die-superheldin-red-sonja/