Hannah Waddingham: Rolle in ‘Mission Impossible’

by Ohmygossip.de | March 13, 2023 9:45 am

OHMYGOSSIP — Hannah Waddingham wird eine Rolle in ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil zwei‘ spielen.
Regisseur und Autor Christopher McQuarrie enthüllte in einem kryptischen Post auf seinem Instagram-Account, dass die ‚Ted Lasso‘-Schauspielerin – die in der Apple TV+-Serie Rebecca Welton, die Vorsitzende von Richmond FC, spielt – Teil der Besetzung des zweiten Teils seines kommenden zweiteiligen Abenteuers sein wird.

Er teilte ein Foto von Hannah am Set zusammen mit der einfachen Bildunterschrift: „Und Hannah Waddingham…#GodSpeed #DeadReckoning.“ Es ist aber noch unklar, welche Rolle die ehemalige ‚Game of Thrones‘-Schauspielerin im letzten Film des Franchise haben wird.

Es wurde zuvor enthüllt, dass der achte Film an Bord eines US-Flugzeugträgers in der Adria gedreht wurde, wo das Foto von Hannah aufgenommen zu sein schien. Tom Cruise kehrt als Ethan Hunt in den letzten beiden Filmen zurück, wobei ‚Mission Impossible: Dead Reckoning Teil eins‘ am 14. Juli dieses Jahres veröffentlicht werden soll und der Nachfolger für den 28. Juni 2024 geplant ist. Zu ihm gesellen sich die bekannten Gesichter Simon Pegg (Benjji Dunn), Rebecca Ferguson (Ilsa Faust) und Ving Rhames (Luther Stickell) sowie Hayley Atwell, Esai Morales, Rob Delaney, Indira Varma, Mark Gatiss und Shea Wigham.

Vanessa Kirby wird Alanna Mitsopolis spielen, eine Waffenhändlerin, die die Tochter von Max Mitsopolis ist, Vanessa Redgraves Charakter im Originalfilm ‚Mission: Impossible‘ von 1996. Henry Czerny kehrt überraschend als Eugene Kittridge zurück, der ehemalige IWF-Direktor, der auch im ersten Film auftrat. Christopher deutete zuvor an, dass Dinge aus Ethans Vergangenheit auftauchen würden. Er sagte: „Es gibt viele Dinge, die aus Ethans Vergangenheit hervorgehen. ‚Koppelnavigation‘ ist ein Navigationsbegriff. Es bedeutet, dass Sie einen Kurs auswählen, der ausschließlich auf Ihrer letzten bekannten Position basiert, und das wird nicht nur für Ethan, sondern für mehrere Charaktere zur Metapher…“

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/hannah-waddingham-rolle-in-mission-impossible/