Werbung:

Harald Glööckler: Er würde im Dschungel auch Tiere essen

OHMYGOSSIP — Harald Glööckler erklärt sich trotz seiner veganen Ernährung zu ausgefallenen Dschungelprüfungen bereit.
Der Star-Designer ist Teil der 15. Staffel von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ und wird ab dem heutigen Freitag (21. Januar) neben den anderen Kandidaten um die Krone des Dschungelkönigs kämpfen. Wie es in der Sendung üblich ist, müssen die Kandidaten manchmal auch in Gruppen gegeneinander antreten und Harald hat sich bereits vorgenommen, für seine Team-Mitglieder auch über Leichen zu gehen. Tierleichen wohlgemerkt, denn nicht selten bestehen die Dschungelprüfungen daraus, unter anderem Insekten zu essen.

Für den Modemacher, der eigentlich Veganer ist, ist das ein drastischer Schritt. Gegenüber ‚Promiflash‘ erklärte er aber seine Beweggründe und dass er keine Sonderbehandlung haben möchte: „Wenn man in einem Team ist, muss man auch im Team arbeiten.“ Die Zeit vor dem Dschungelcamp hat Harald damit zugebracht, sich bereits mental auf die Aufgaben vorzubereiten und seine eigene Psyche zu stärken. Der 56-Jährige fügte hinzu: „Ich habe mich von nahezu den meisten Ängsten befreit, denn Ängste sind destruktiv. Ich möchte Liebe ausstrahlen und versuchen, auch im Camp so manch einem der anderen Mitstreiter den Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com