Werbung:

'Harper's Bazaar': Saint West ist zum ersten Mal Covermodel

OHMYGOSSIP — Saint West modelt bereits im Alter von zwei Jahren zum ersten Mal für ‘Harper’s Bazaar’.
Die neueste Ausgabe des Magazins zeigt den jungen West-Sprössling mit seinem Vater Kanye und seiner älteren Schwester North. Die Redakteure haben sich für die kommende September-Ausgabe etwas ganz Neues einfallen lassen und bringen zum ersten Mal eine Familienedition heraus. Andere Musik-Ikonen, die gezeigt werden, sind Bruce Springsteen und seine Tochter Jessica, Christina Aguilera und ihre beiden Kinder Summer Rain Butler und Max Lion Bratman, sowie Lionel Richie und seine Tochter Nicole. ‘Harper’s Bazaar’ möchte damit die Verdienste der jeweiligen Musiker ehren.
Auf dem besonderen Cover-Foto, das es in diesem Rahmen zuvor noch nicht gegeben hat, sind der ‘Gold Digger’-Rapper, der seinen Sohn in den Armen hält, und Tochter North zu sehen, die auf ihm herum klettert. Der jüngste Sprössling von Kanye West und Kim Kardashian West, Chicago, ist allerdings noch nicht auf dem Cover zu sehen. Geschossen wurde das Foto von Star-Fotograf Mario Soreenti.
Der Star der Kampagne, Saint West, ist ebenfalls in einem Video des Magazins zu sehen, in dem er ein Yeezy-Shirt trägt. Eine Hommage an seinen Vater, der 2013 ein gleichnamiges Album herausbrachte und sein Modelabel so nannte. Tochter North ist schon ein alter Hase im Fashion-Business, denn es ist nicht das erste Cover, dass sie ziert. Letztes Jahr war sie bereits mit ihrer Mutter Kim auf dem Cover des ‘Interview’-Magazins zu sehen, gekleidet wie die ehemalige First Lady Jackie Kennedy.
Im Gespräch mit dem Magazin verriet Designer Kanye West, dass er einen ganz besonderen Ratschlag für seine Kinder habe. Er sagte: “Ich hoffe, dass meine Kinder niemals den Glauben an die heutige Gesellschaft verlieren.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com