Werbung:

Harry Styles’ JW Anderson-Cardigan wird im Londoner Victoria and Albert Museum ausgestellt

OHMYGOSSIP — Harry Styles’ JW Anderson-Cardigan wird im Londoner Victoria and Albert Museum ausgestellt werden.
Der Strickcardigan des ‘Watermelon Sugar’-Interpreten löste die TikTok-Challenge #HarryStylesCardigan aus, nachdem Fans Fotos des Popstars sahen, auf denen er das Kleidungsstück im Februar bei den Proben für seinen Auftritt bei der ‘Today’-Show trug.

Das berühmte Londoner Museum sicherte sich Harrys trendigen Cardigan nun für seine permanente Kollektion, um ein gutes Beispiel dafür zu zeigen, wie sich die Modewelt anpasst, um umweltfreundlicher zu werden. Der JW Anderson-Inhaber Jonathan Anderson teilte sogar ein Muster für den mehrfarbigen Strickcardigan, nachdem dieser online mächtig gehypt worden war. Im Juli hatte der Designer über seinen Account auf Instagram angekündigt: “Ein Geschenk von Jonathan an all unsere Fans des TikTok-Cardigans: “Ich bin so beeindruckt und unglaublich dankbar für diesen Trend und dafür, dass alle den Cardigan stricken. Ich wollte wirklich unsere Dankbarkeit zeigen, deshalb teilen wir das Muster mit allen. Macht weiter so!” x – Jonathan @jonathan.anderson Das Muster können alle über den Link in der Bio herunterladen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!