Werbung:

Harry Styles: Sechs MTV Video Music Awards 2022-Nominierungen!

OHMYGOSSIP — Harry Styles hat sechs Nominierungen für die MTV Video Music Awards 2022 erhalten.
Der Hitmacher ist bei der kommenden Zeremonie für insgesamt sechs Preise nominiert, darunter befinden sich die Kategorien “Künstler des Jahres” und “Bestes Musikvideo” für seinen Hit ‘As It Was’.

Und auch Sängerin Doja Cat ist bei dem Event ebenfalls für sechs Auszeichnungen nominiert, wobei Lil Nas X, Jack Harlow und Kendrick Lamar das Event mit sieben Nominierungen anführen. Drake, Ed Sheeran, Billie Eilish, Dua Lipa, Taylor Swift und The Weeknd sind für jeweils fünf Preise nominiert. Inzwischen hat Madonna Geschichte geschrieben, indem sie die einzige Künstlerin wurde, die in jedem Jahrzehnt nominiert wurde, seit die VMAs 1984 zum ersten Mal stattfanden. Der Popstar ist die Künstlerin mit den meisten Auszeichnungen in der gesamten VMA-Geschichte, wobei ihr ihre Platte ‘Madame X’ die 69. Karriere-Nominierung einheimsen konnte. In diesem Jahr gibt es zudem 26 Nominierte, die bei der Zeremonie zum ersten Mal mit dabei sind, darunter Country-Star Kacey Musgraves und die Eurovision Song Contest 2021-Gewinner Måneskin. Die diesjährige VMAs-Preisverleihung wird am Sonntag, den 28. August auf MTV, The CW, BET, BET Her, CMT, Comedy Central, Logo, MTV2, Nickelodeon, Paramount Network, Pop, TVLand und VH1 ausgestrahlt werden.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com