Werbung:

Harry Styles: Wird er zum Prinzen?

OHMYGOSSIP — Harry Styles könnte sich eine Rolle in der Realverfilmung des Klassikers ‘Arielle, die Meerjungfrau’ schnappen.
Der 25-jährige Sänger gab sein Leinwand-Debüt als Schauspieler bereits im Jahr 2017, als er eine Rolle in dem Kriegsfilm ‘Dunkirk’ übernahm. Jetzt könnte der ‘One-Direction’-Star seine zweite Rolle an Land gezogen haben. Laut ‘Deadline’ soll er den männlichen Hauptpart in dem Disney Live-Action-Remake spielen – Prinz Eric. Dass Sängerin Halle Bailey in der Realverfilmung die titelgebende Figur verkörpern wird, ist bereits bekannt und sorgte unerwartet für hitzige Debatten im Netz.
In der Handlung des Original-Zeichentrickfilms von 1989 geht es um die Meerjungfrau Arielle, die fasziniert vom Leben an Land ist. Während einer ihrer Besuche an der Oberfläche lernt sie Prinz Eric kennen. Sie rettet den Prinzen vor dem Ertrinken, verliebt sich in ihn und versucht, sein Herz zu gewinnen. Entschlossen, mit ihrer Liebe zusammen zu sein, schließt Ariel einen Deal mit der bösen Ursula ab, um ihre schöne Stimme gegen menschliche Beine auszutauschen, aber sie muss den Deal mit einem Kuss innerhalb von drei Tagen besiegeln, oder sie wird für immer ihre Stimme verlieren.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!