Werbung:

Harry und Meghan: Organisation heißt wie ihr Sohn

OHMYGOSSIP — Harry und Meghan haben ihre neue Wohltätigkeitsorganisation wie ihren Sohn genannt.
Der Herzog und die Herzogin von Sussex, die Anfang des Jahres verkündeten, von ihren royalen Pflichten zurückzutreten, freuen sich bereits jetzt darauf, ihre neue Stiftung ins Leben zu rufen. Sie trägt den Namen Archewell und ist nach dem gemeinsamen, 11 Monate alten Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor benannt.

Im Gespräch mit der Zeitung ‘The Daily Telegraph’ verriet das königliche Paar nun: “Unser Fokus liegt gerade darauf, den Einsatz gegen die globale Covid-19-Pandemie zu unterstützen, aber da diese Informationen nun ans Licht gekommen ist, fühlen wir uns veranlasst, die Geschichte hiervon zu teilen.” Vor der Marke SussexRoyal habe das Paar bereits die Idee von ‘Arche’ gehabt, was auf Griechisch so viel bedeutet wie “Quelle der Tatkraft”. “Wir haben für diese Wohltätigkeitsorganisation, die wir hofften, eines Tages zu gründen, das Konzept verknüpft und es wurde die Inspiration für den Namen unseres Sohnes. Etwas mit Bedeutung zu tun, etwas zu tun, was eine Rolle spielt. Archewell ist ein Name, der das antike Wort für Stärke und Tatkraft vereint, und ein anderer, der die tiefen Ressourcen hervorruft, aus denen wir alle schöpfen. Wir freuen uns darauf, Archewell ins Leben zu rufen, wenn die Zeit kommt.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com