Werbung:

Harry und Meghan: Stars eilen zur Hilfe

OHMYGOSSIP — Prinz Harry und seine Frau Meghan gerieten während des Wochenendes in Kritik durch Teresa Pearce, die Parlamentarierin der Labour-Partei, nachdem sie nur zwei Tage nach ihrem Flug nach Ibiza in den Süden Frankreichs flogen. Pearce forderte, die Royals müssten mit gutem Beispiel vorangehen und sich um die Umwelt kümmern, anstatt ständig umweltschädigende Flüge anzutreten. Jetzt hat aber die US-Talkshow-Gastgeberin Ellen dem königlichen Paar zur Seite gestanden.
Die 61-Jährige twitterte: “Portia und ich haben Prince Harry und Meghan in England getroffen, um über ihre Arbeit bezüglich der Erhaltung der Tierwelt zu sprechen. Sie waren absolut bodenständige, mitfühlende Menschen. Stellt euch mal vor, für alles angegriffen zu werden, das man tut, während man eigentlich versucht, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.”
Sir Elton John verteidigte das Paar ebenfalls. Er gab an, das Reiseziel der beiden sei sein Haus in Nizza und erklärte, er habe ihnen einen Jet zur Verfügung gestellt, der CO2-neutral gemacht worden sei. Er äußerte sich in einer Reihe von Tweets: “Nach einem hektischen Jahr harter Arbeit und Hingabe für Wohltätigkeitsorganisationen wollten David und ich der jungen Familie private Ferien innerhalb unseres ruhigen und sicheren Hauses verschaffen. […] Ich respektiere Harry und Meghan für ihre Wohltätigkeitsarbeit und möchte die Presse dazu auffordern, diese erbarmungs- und gegenstandslosen Attentate auf die beiden zu beenden […].”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com