Harry und Meghan treibt’s nach Los Angeles

by Helena-Reet Ennet | March 28, 2020 2:42 pm

OHMYGOSSIP — Prinz Harry und Herzogin Meghan sind nach Los Angeles gezogen.
Das royale Paar scheint sich entschieden haben, wo es sich nach seinem Rückzug vom britischen Königshaus niederlassen will. Zusammen mit Söhnchen Archie (10 Monate) zieht es Harry und Meghan laut dem ‘People’-Magazin in die Stadt der Stars und Sternchen.

Damit kehren sie ihrer bisherigen Wahlheimat Kanada den Rücken zu. In Los Angeles fühlt sich zumindest Meghan heimisch, wurde sie doch hier geboren und weiß sowohl ihre Mutter Doria Ragland als auch viele Freunde um sich. Momentan soll das Paar in einem abgelegenen Anwesen residieren. Wegen der Coronavirus-Pandemie schotte sich die Familie so gut wie möglich von der Außenwelt ab.

Doch auch in Harrys englischer Heimat wollen die beiden weiter verwurzelt bleiben. So planen sie offenbar, in den britischen Cotswolds eine Luxus-Residenz zu erbauen. “Dieses Haus wird ihr Schlupfloch sein, wenn sie in Großbritannien sind”, plauderte kürzlich ein Insider gegenüber der Zeitung ‘The Sun’ aus. “Es kostet um die drei Millionen Euro und wird dem Haus gegenüberliegen, das für die Beckhams gebaut wird.” Die Ausgaben zahlen Harry und Meghan offenbar aus eigener Tasche.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/harry-und-meghan-treibts-nach-los-angeles/