Harvey Weinstein: Neue Anklage

by Ohmygossip.de | July 13, 2018 10:38 am

OHMYGOSSIP — Harvey Weinstein wurde mit neuen Vorwürfen angeklagt.
Der gefallene Filmmogul wird von einer dritten Frau beschuldigt, ihr 2006 sexuelle Akte aufgezwungen zu haben. Der Staatsanwalt Cyrus R. Vance Jr. verkündete in einem Statement: “Eine Jury in Manhattan hat Harvey Weinstein nun aufgrund der schwerwiegendsten Anklagepunkte in Bezug auf sexuelle Übergriffe unter dem Gesetz von New York angeklagt. Die Anklage ist das Resultat des außergewöhnlichen Mutes der Opfer, die vorgetreten sind. Unsere Untersuchungen werden weitergehen. Wenn Sie ein Opfer des Missbrauchs durch Mr. Weinstein geworden sind, dann ist immer noch Zeit, um Gerechtigkeit walten zu lassen.”
Der Filmproduzent wurde erst kürzlich aufgrund von sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung verklagt und wurde letzten Monat gesehen, wie er eine Polizeistation betrat. Zum damaligen Zeitpunkt trat Weinstein nur kurz vor Gericht auf und plädierte auf seine Unschuld. In der Folge wurde er vorläufig gegen eine Millionen-Kaution auf freien Fuß gelassen. Sein Ankläger behauptete dagegen, Weinstein hätte “seine Macht, sein Geld und seine Position genutzt, um junge Frauen in Situationen zu bringen, in denen er sie sexuell belästigen konnte.”

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/harvey-weinstein-neue-anklage/