Werbung:

Hat Heidi ein Tom-Tattoo?

OHMYGOSSIP — Hat Heidi Klum sich etwa ein Tattoo für ihren Liebsten stechen lassen?
Seit einigen Wochen sind die Model-Mama und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz frisch verliebt. Sie zeigen sich Händchen haltend und kuschelnd auf offener Straße, dem Empire State Building oder im Liebesurlaub am Pool. Auch Heidis Kinder hat Tom schon kennengelernt.
Offenbar wird es bei den beiden also immer ernster. Wie ernst genau, hat die 45-Jährige jetzt vielleicht selbst verraten – und zwar mit einem Liebesbeweis, der unter die Haut geht. Hat die vierfache Mama sich etwa ein Tattoo für ihren 16 Jahre jüngeren Freund stechen lassen? In ihrer Story auf Instagram zeigte sie am Dienstag (24. Juli) ein Bild von ihre Hand die die kleine Hand ihrer Tochter Lou umschlossen hält. Ein süßes Mama-Tochter-Bild, doch wer genau hinsah konnte an der Innenseite von Heidis Handgelenk ein Zeichen ausmachen – und zwar ein T. Da außer Tom niemand aus Heidis engerem Umfeld einen Namen trägt, der mit T beginnt, ist relativ offensichtlich, für wen die neue Körperverzierung steht.
Tom wäre außerdem nicht der erste Partner, für den sich die hübsche Blondine unter die Nadel lägt. Auch ihr Ex-Mann Seal und ihr Ex-Freund Vito Schnabel bekamen Liebes-Tattoos. Ob es bei Tom und Heidi wirklich schon soweit ist und ob das Tattoo echt ist, oder sich Heidi nur einen kleinen Spaß mit den Fans erlaubt hat, bleibt abzuwarten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!