Werbung:

Hat sich Jessi Paszka Saskia Beecks geschnappt?

OHMYGOSSIP — Die beiden hübschen Brünetten verbringen in den letzten Wochen auffällig viel Zeit miteinander, was die Frage aufwirft: Führen die beiden etwa klammheimlich eine Beziehung?
Die Bachelorette von 2017 und der ‘Berlin – Tag & Nacht’-Star posteten einige Videos aus ihrem gemeinsamen Urlaub in Los Angeles und boten somit viel Raum für Spekulationen. Da die Beziehung der ehemaligen TV-Junggesellin mit Ajdin Hrustic im April zerbrach, ist sie schließlich – ebenso wie Saskia Beecks, die seit Kurzem nicht mehr mit Nathalie Bleicher-Woth liiert ist – wieder Single. Daher wäre eine Liaison der beiden durchaus im Bereich des Möglichen.
Im Interview mit RTL wurde jetzt aber Tacheles geredet. Jessi gab an: “Es ist manchmal so, dass man sich einfach trifft und es einfach funktioniert.” Obwohl dies zunächst nach einer Bestätigung der Gerüchte klingt, fuhr die Reality-TV-Darstellerin fort: “Ich stehe auf Männer und bin dementsprechend heterosexuell. Ich mag einfach ihren Humor, ihren Charakter und das ist das, was sie ausmacht.” Damit hätten sich wohl alle Liebesspekulationen erst einmal erledigt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!