Werbung:

Hayley Kiyoko: Ist sie keine gute Lesbe?

OHMYGOSSIP — Hayley Kiyoko hat Angst, nicht “genug darüber zu sagen”, was es bedeutet, lesbisch zu sein.
Die ‘Girls Like Girls’-Hitmacherin gibt zu, dass es Zeiten gibt, in denen sie “überwältigt” ist und glaubt offenbar, nicht genug zu tun, um die LGBTQ+-Gemeinde öffentlich zu unterstützen. Während des Pride-Gipfels, der von ‘Billboard’ und dem ‘Hollywood Reporter’ veranstaltet wurde, sagte Kiyoko: “Manchmal ist man überwältigt: Ich tue nicht genug, ich sage nicht genug. Ich fokussiere mich einfach darauf, Menschen am Leben zu halten. Wenn man zum Hoffen inspirieren und Licht spenden kann, wenn Menschen in der Dunkelheit sind, dann werden sie dir helfen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.”
Die 28-jährige Sängerin und Schauspielerin gab bei der Veranstaltung zu, sich bei ihrem “Coming Out” nicht gewünscht zu haben, einen Stempel aufgedrückt zu bekommen. Sie akzeptierte dies allerdings, als sie realisierte, dass es anderen helfen würde, indem es die Situation für sie “normalisiert”. Hayley fügte hinzu: “Ich wollte überhaupt keinen Stempel, aber sobald ich meine Musik veröffentlichte, gab es da diese überschwängliche Unterstützung für die Tatsache, dass ich Mädchen mag. Ich lernte, dass ich dabei half, das für so viele Menschen zu normalisieren, indem ich meinen Stempel als Lesbe annahm.”
Bereits zuvor hatte Kiyoko gebeichtet, es zu bereuen, sich nicht früher zu ihrer Sexualität geäußert zu haben. Ferner wünsche sie sich, früher das Selbstbewusstsein gehabt zu haben, ehrlich zu sein. “Ich denke, das Einzige, was ich bereue, ist, nicht selbstbewusster mit meiner Sexualität in einem jüngeren Alter umgegangen zu sein”, erklärte sie. “Ich liebe es, offen zu sein und meine Geschichte zu teilen, weil es andere Kids dazu inspiriert, sich hoffentlich in einem jüngeren Alter wohler mit sich selbst zu fühlen. Die Schule, das Erwachsenwerden und das Leben sind hart.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!