Werbung:

HBO: 'Game of Thrones'-Doku geplant

OHMYGOSSIP — HBO soll eine Hintergrund-Dokumentation über die finale Staffel von ‘Game of Thrones’ planen.
Die Fantasy-Drama-Serie wird nach acht Staffeln ein Ende finden. Nun wurde bekannt, dass die britische Filmemacherin Jeanie Finlay über ein Jahr am Set der Saga verbracht hat, um den Fans einen noch nie da gewesenen Blick hinter die Kulissen der letzten Episoden zu geben. Die Dokumentation ‘Game of Thrones: The Last Watch’ soll am 26. Mai – eine Woche vor dem Serienfinale – erscheinen und die “Entstehung der aufwendigsten und schwierigsten Staffel der Show” dokumentieren.
In einer offiziellen Ankündigung der Sendung heißt es: “Taucht tief in den Dreck und in das Blut ein, um die beteiligten Tränen und die Triumphe, die in dieser Herausforderung stecken, diese Fantasie-Welt von Westeros in realen Studios, Feldern und Parkplätzen in Nordirland zum Leben zu erwecken. Es dient als naher und persönlicher Bericht aus den verschiedenen Zweigen der Produktion, der die Crew und den Cast begleitet, während sie unter extremen Wetterbedingungen, harschen Deadlines und [den Augen] überemotionaler Spoiler-hungriger Fans arbeiten.”
Die Produzenten versprachen, dass es wesentlich “mehr als eine bloße Making-Of-Doku” werden wird. Sie gaben bekannt: “Das wird eine witzige, herzzerreißende Geschichte, die mit Witz und Intimität erzählt wird, über die bittersüßen Vergnügen, die es mit sich bringt, wenn man diese Welten erschafft – und sich dann von ihnen verabschieden muss.”
Auch Emilia Clarke, die Daenerys aus dem Hause Targaryen, die Erste ihres Namens, Königin von Meereen, der Andalen, der Ersten Menschen und der Rhoynar, Brecherin von Fesseln, rechtmäßige Regentin der sieben Königslande, Beschützerin des Reiches, Mutter von Drachen, Khaleesi des großen Grasmeeres und des Dothrakischen Meeres verkörpert, gab in einem Interview bereits zu, dass sie während ihrer finalen Szene als Khaleesi “zusammengebrochen” ist, als ihr bewusst wurde, dass ihre Reise bei ‘Game of Thrones’ nun ein Ende gefunden hat.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com