Heather Mills: Heimliche Verlobung?

by Helena-Reet Ennet | January 15, 2021 5:07 pm

OHMYGOSSIP — Heather Mills soll sich mit ihrem Partner Mike Dickman verlobt haben.
Die Ex von Paul McCartney hat in dem 17 Jahre älteren Film-Produzenten eine neue Liebe gefunden – und die wollen sie nun offenbar offiziell machen. „Heather und Mike sind unglaublich glücklich. Es ist so gut, nach einigen turbulenten Jahren wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen“, plaudert ein Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘ aus.

Die Turteltauben sind seit mittlerweile 18 Monaten zusammen. Der Antrag soll bereits vor Weihnachten erfolgt sein. „Sie sind komplett verliebt. Heather hat ihren Freunden gesagt, dass er die Liebe ihres Lebens ist. Und Mike vergöttert sie und ist ihr treu ergeben“, fügt der Vertraute hinzu. Auch der Altersunterschied spiele für das Paar keine Rolle: „Heather ist im Herzen unglaublich jung und versteht sich mit all seinen Kumpels.“

Die Hochzeit mit Mike wäre bereits die dritte für das ehemalige Model: Von 1989 bis 1991 war Heather mit Alfie Karmal verheiratet, 2002 gab sie Paul McCartney das Jawort. Die Scheidung folgte sechs Jahre später. Mit dem Beatles-Star hat sie eine 17-jährige Tochter namens Beatrice.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/heather-mills-heimliche-verlobung/