Werbung:

Heidi Klum: Altersunterschied ist ein ständiges Thema

OHMYGOSSIP — Heidi Klum wird ihr eigener Alterungsprozess erst vor Augen geführt, seitdem sie mit Tom Kaulitz zusammen ist.
Das 45 Jahre alte Model ist mit dem 28-jährigen Tom Kaulitz zusammen, der somit ganze 17 Jahre jünger ist als die Moderatorin. Nun hat sie verraten, dass sie nur nach dem Älterwerden gefragt wird, wenn es hintergründig um ihre Romanze mit dem Tokio Hotel-Musiker geht. Dennoch stören sie die Meinungen anderer recht wenig. Dem Magazin ‘InStyle’ sagte Klum: “Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich und viele Leute stellen das in Frage und fragen danach. Das ist wirklich das einzige Mal, wenn mir das Alter ins Gesicht gedrückt wird und ich eine Antwort geben muss. Daran denke ich nicht wirklich viel. Man muss einfach ein glückliches Leben führen, ohne sich zu sehr darüber Gedanken machen zu müssen, was Menschen denken, denn Sorgen bereiten einem nur noch mehr Falten.”
Die ‘America’s Got Talent’-Jurorin, die gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Seal ihre vier Kinder Leni (14), Henry (12), Johan (11) und Lou (8) großzieht, hat sich über die Jahre an die prüfenden Augen gewöhnt, die ständig auf sie gerichtet sind, und nimmt heute auch gemeine Kommentare mit Humor. “Manchmal vergleichen sie ein Foto von mir von vor zehn Jahren, kurz nachdem ich ein Baby bekommen hatte, mit einem von jetzt und sagen ‘Oh, sie war damals kurviger, oder ihre Brüste waren so viel größer.’ Ja, sie waren so viel größer, weil ich stillte! […] Man muss sich einfach daran gewöhnen”, erklärte Klum im Interview weiter.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!