Heidi Klum: Best-Age-Models fahren die Krallen aus

by Helena-Reet Ennet | May 9, 2022 5:12 am

OHMYGOSSIP — Bei GNTM fahren die älteren Models die Krallen aus.
Heidi Klum hat in diesem Jahr zum ersten Mal nicht nur junge Mädchen, sondern auch ältere Damen zum Casting eingeladen und bis in die Top 8 haben es Martina (50) und Lieselotte (66) geschafft. Schon seit Wochen regen sich die Fans auf, wie es sein kann, dass Lieselotte trotz vieler Fehler und Albereien auf dem Catwalk noch immer in der Show ist. Jetzt stellt auch Martina ihre Konkurrentin in Frage.

In der letzten Folge von ‚Germany’s Next Topmodel‘, die am Donnerstag (5. Mai) auf ProSieben lief, wurde Lieselotte gemeinsam mit Lou-Anne, Noëlla und Anita zum Casting von Emmi Caffé Latte eingeladen. Den Job bekam Noëlla, weil sie am meisten überzeugte, doch Lieselotte fand später einen anderen Grund, warum sie nicht gewählt wurde. „Ich weiß, warum ich den Job nicht bekommen habe. Die wollten ja Persönlichkeit sehen, aber ich bin authentisch geblieben“, sagte sie in der Model-Villa und stieß damit auf Unverständnis. Besonders Best-Age-Model Martina ärgerte die Aussage, schließlich wollte der Kunde ja grade Persönlichkeit bei den Models sehen. Warum also geht Lieselotte davon aus, dass sie wegen ihrer Persönlichkeit den Job nicht bekommen hat? „Die Aussage finde ich seltsam. Sie hat die Chance bekommen, sie hat sie nicht wahrgenommen. Aber die findet immer Gründe, warum der Kunde falsch gelegen hat, sie einzuladen.“ Gegenüber den anderen Models regte sie sich auf: „‚Ich bin bei mir geblieben und deshalb habe ich‘s versaut.‘ Seid ihr etwa nicht bei euch geblieben? Das ärgert mich.“

Später versuchte Martina, das Thema bei Lieselotte anzusprechen, und ihr zu erklären, warum sie es „undankbar und respektlos“ finde, dass Lieselotte dem Kunden falsche Entscheidungen unterstelle. Immerhin hätten diese sie ausgewählt zum Casting und Martina gefielen Lieselottes Aussagen nicht, dass sie lediglich nicht zum Produkt gepasst habe. „Für mich ist es undankbar und respektlos.“ Lieselotte antwortet jedoch nur mit „Ich werde langsam sauer“ und ihrem typischen, schon oft demonstrierten „Stop“-Ausruf. Schließlich resigniert Martina: „Dann stoppen wir eben an dieser Linie, wo wir uns nicht verstehen.“

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/heidi-klum-best-age-models-fahren-die-krallen-aus/