Werbung:

Heidi Klum: Deutliche Worte

OHMYGOSSIP — Heidi Klum gibt ihren Kritikern Kontra.
Sowohl in der Liebe als auch im Beruf könnte es momentan nicht besser laufen: Die vierfache Mutter genießt ihr Leben gerade in vollen Zügen. Die 45-Jährige ist sich dabei nicht zu schade, ihre Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Auf Instagram postet die ‘Germany’s Next Topmodel’-Jurorin regelmäßig und nicht gerade wenig Fotos und Neuigkeiten von sich und ihren Liebsten. Dass dies nicht jeder gut finden kann, scheint nicht weiter verwunderlich.
Aber Heid wäre sicherlich nicht Heidi, wenn sie für ihre Kritiker keine deutlichen Worte finden würde. Am Freitag (28. September) postete sie deshalb den Satz: “Bevor ich sterbe, will ich leben” auf Instagram. Eine klare Ansage, die bei vielen Usern positiv ankommt. So schreibt u.a. ein Fan: “Du machst definitiv alles richtig! Genieß dein Leben, denn man weiß nie, wann es zu Ende ist. Deshalb sollte man jeden einzelnen Tag so sehr genießen und dankbar für alles, was man hat.” Ein weiterer Follower findet es zudem wichtig, nicht so viel auf Kritiken zu geben: “Mach das, was DICH glücklich macht! Die Leute reden so oder so, also was soll’s!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!