Heidi Klum macht sich für ihn nackig

by Ohmygossip.de | July 13, 2018 10:38 am

OHMYGOSSIP — Heidi Klum lässt wieder die Hüllen fallen.
Die 44-Jährige beweist regelmäßig, dass sie sich in ihrer Haut komplett wohlfühlt. Besonders in den sozialen Medien präsentiert sie sich gerne freizügig. Nun hat sie sich mal wieder für die Titelseite eines Magazins entblättert.
Die ‘Germany’s Next Topmodel’-Chefin macht ihren Schützlingen noch immer Konkurrenz. Das beweist auch das aktuelle Nacktfoto der Hobby-Nudistin. Die Vierfach-Mutter zog sich nämlich für das ‘Ocean Drive’-Magazin aus und posierte, lediglich mit einem Bikini-Slip und einem strahlendem Lächeln, für den Fotografen Max Montgomery. Bei dem Shooting handelte es sich um ein ganz besonderes, denn das Magazin feiert sein 25-jähriges Jubiläum. Für Heidi Klum auf dem Cover habe man sich im Zuge dessen bewusst entschieden, wie der Instagram-Beitrag des Magazins erklärt: “Wer würde sich besser eignen, unsere heißeste Ausgabe des Jahres zu zieren als die legendäre Heidi Klum?”
Das sexy Oben-ohne-Foto der Blondine sorgt bei den Fans für jede Menge Begeisterung. Unter dem Bild häuften sich schon nach kürzester Zeit haufenweise positive Kommentare. Das freizügige Titelbild von Heidi ist jedoch nicht das Erste: Erst kürzlich sorgte sie mit ihrem nackten ‘Maxim’-Cover ebenfalls für jede Menge Schlagzeilen.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/heidi-klum-macht-sich-fur-ihn-nackig/