Werbung:

Heidi Klum: Neue GNTM-Staffel im Dreh

OHMYGOSSIP — Heidi Klum dreht bereits die neue Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘ und hat wieder Star-Gäste dabei.
Die Model-Mama veranstaltet mittlerweile die 18. Staffel der beliebten Castingshow auf ProSieben, die im neuen Jahr ausgestrahlt werden wird. Normalerweise startet GNTM im Februar, doch dieses Mal hat der Sender bereits bekannt gegeben, dass es im „Frühjahr“ losgehen soll, also wahrscheinlich etwas später. Ein paar Einblicke gibt Heidi aber dafür selbst, denn auf ihrem Instagram-Kanal können Fans die Dreharbeiten schon jetzt ein wenig verfolgen.

So verriet die 49-Jährige auf der Social Media-Plattform zum Beispiel bereits, dass der Star-Fotograf Rankin wieder dabei sein wird, der so ziemlich in jeder Staffel einen festen Platz hat und mindestens in einer Folge ein Fotoshooting mit den Nachwuchs-Models absolviert. Andere bekannte Gesichter kommen aber ebenfalls zurück. Dazu gehört auch Thomas Hayo, der Creative Director, der schon in der Anfangszeit zu GNTM dazugehörte und auch ein guter Freund von Heidi ist. Er stellte ihr zum Beispiel ihren jetzigen Ehemann, Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, vor. Gegenüber ‚Promiflash‘ schwärmte Thomas schon jetzt: „Ich freue mich auch, wenn ich dazustoße, um eine Folge zu machen und die ganzen Models und Heidi zu sehen. Das ist immer wieder eine tolle Sache und ich freue mich auf die neue Staffel.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com