Werbung:

Heidi Klum nimmt’s nicht mehr so genau

OHMYGOSSIP — Heidi Klum ist beim Thema Ernährung entspannter geworden.
Die 46-Jährige ist seit Jahrzehnten eines der erfolgreichsten Models der Welt und Ernährung und Fitness sind für sie deshalb immer ein wichtiger Teil des Alltags und des Berufes gewesen.

Mittlerweile hat die hübsche Blondine vier Kinder und noch immer eine Top-Figur; ganz so streng wie früher ist sie mit sich selbst aber nicht mehr. Des Öfteren lässt die ‘Germany’s Next Topmodel’-Jurorin ihre Instagram-Follower daran teilhaben, wenn sie mit ihren Kindern oder ihrem Ehemann, dem Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz, gemeinsam Kuchen und Pizza backt oder selbstgemachte Pommes macht. Die gebürtige Gladbacherin nimmt es nicht mehr so genau mit den Kalorien und verriet nun im Interview mit dem ‘Red Magazine’: “Ich bin glücklich damit, wer ich bin und wie ich bin. Wenn ich es nicht wäre, dann würde ich es ändern.” Beim Essen achtet sie vor allem darauf, dass es gesund ist. Schmecken muss es aber auch. “Es gibt so eine Riesenauswahl. Entscheide dich einfach für die richtigen Dinge.” Für Heidi bedeutet das vor allem Protein-Shakes, Salat, Gemüse, Geflügel und mageres Fleisch – gesund und trotzdem lecker.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com