Werbung:

Heidi Klum: Trennung wegen Corona

OHMYGOSSIP — Heidi Klum und Tom Kaulitz halten gerade Abstand wegen der Viren-Gefahr.
Bereits seit einer Woche fühlt sich die ‘Germany’s Next Topmodel’-Moderatorin krank und verbrachte die meiste Zeit im Bett. Auch ihr Ehemann Tom Kaulitz, der mit seiner Band Tokio Hotel gerade seine Lateinamerika-Tour begann, fühlt sich nicht besonders. Die restlichen Konzerte der Band sind auf Grund der Infektionsgefahr bereits abgesagt worden und auch Heidi und Tom halten sich aktuell voneinander fern, um nicht zu riskieren, einander anzustecken, falls eine der Krankheiten tatsächlich das tückische Virus sein sollte.

In einem kurzen Video, das Heidi auf Instagram postete, sieht man, wie da Ehepaar sich durch eine Scheibe küsst. Dazu schrieb die Model-Mama: “Wie viele von euch auch, war ich die ganze Woche krank. Unglücklicherweise fühlt sich auch mein Ehemann, der vor ein paar Tagen von seiner Tour wiederkam, krank.” Deshalb hat das Paar nun einen Corona-Test gemacht, die Ergebnisse lassen allerdings noch ein wenig auf sich warten. “Um sicherzugehen halten wir uns voneinander fern bis wir die Ergebnisse haben. Wir wollen keine Viren verbreiten und riskieren, dass andere krank werden”, erklärte Heidi. “So gern ich ihn auch in den Arm nehmen und küssen würde, es ist wichtiger, das Richtige zu tun und die Krankheit nicht zu verbreiten.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!