Werbung:

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Trauen sie sich ein drittes Mal?

OHMYGOSSIP — Die 46-jährige ‘GNTM’-Moderatorin und der 29-jährige Tokio Hotel-Rocker können nicht genug von den Hochzeitsfeierlichkeiten bekommen. Gerüchten zufolge soll das verliebte Paar bereits im Februar diesen Jahres in den USA standesamtlich den Bund für Leben geschlossen haben, bevor es sich am 3. August auf einer Yacht vor Capri trauen ließ. Die beiden Turteltauben sollen sich nun sogar ein drittes Mal das Ja-Wort geben und zwar in der Nähe von Bergisch Gladbach, der Heimat des schönen Supermodels.
Nach Informationen von ‘Bunte’ soll man aus dem Umfeld des Ehepaares Kaulitz gehört haben, dass sich das Paar im September im Rahmen einer intimen Feier mit 50 geladenen Gästen ein drittes Mal im ‘Grandhotel Schloss Bensberg’ trauen lassen wird. Die Feierlichkeiten würden also ganz in der Näher der Heimat der blonden Schönheit stattfinden. Auch das Hochzeits-Dinner soll bereits feststehen, wofür die 73-jährigen Brauteltern, Erna und Günther Klum, den 56-jährigen 3-Sterne-Koch Joachim Wissler ausgesucht haben sollen.
Gerüchten zufolge könnte bei der Hochzeitssause diesmal auch Günther Klum, der Vater der Braut, anwesend sein, der bei der Trauung vor Capri nicht mit von der Partie war, da er laut ‘Express’ zu Hause an der Beerdigung eines guten Freundes teilnahm. Bisher gibt es jedoch noch kein Statement vom Schloss Bensberg dazu, ob die Stars dort wirklich ein weiteres Mal heiraten werden.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com