Heidi Klums süßes Kostüm

by Ohmygossip.de | October 18, 2018 11:14 am

OHMYGOSSIP — Heidi Klums Halloweenkostüm soll dieses Jahr süß werden.
Die 45-Jährige überrascht ihre Fans jedes Jahr am 31. Oktober mit einem extrem ausgefallenen Kostüm. Seit die hübsche Blondine in ihrer Wahlheimat Los Angeles lebt, hat sie Halloween zu ihrem Lieblingsfeiertag erklärt. Um die Vorbereitungen für ihr Outfit macht sie allerdings ein Staatsgeheimnis. Nun aber hat das Model, das aktuell mit Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz zusammen ist, verraten, dass es dieses Mal gar nicht so gruselig werden soll.
“Dieses Mal wird es sehr süß, es wird nicht gruselig sein. Es wird sehr, sehr süß”, sagt dir ‘Germany’s Next Topmodel’-Macherin gegenüber dem ‘People’-Magazin. Als was sie geht, hat sie aber nicht verraten. Lediglich ihre Kinder wissen, in welche Verkleidung ihre Mutter sich dieses Jahr schmeißen wird. “Meine Kinder wissen es. Sie wissen es immer, sie fragen sich immer, wie es gemacht wird und ich habe Anproben und Leute, die vorbeikommen, wenn ich verschiedene Teile anprobiere. Deshalb sind sie oft ein Teil des Prozesses und sie sehen, wie es passiert.”
Letztes Jahr ging die Modelmama als Werwolf aus dem Musikvideo zu Michael Jacksons Song ‘Thriller’ zu ihrer eigenen Halloween-Party. Das Event, in das sie jedes Mal wieder viel Herzblut investiert, findet dieses Jahr zum 19. Mal statt, aber auch dieses Jahr werden die Fans wahrscheinlich bis ganz zum Schluss auf einen Blick auf Heidis diesjähriges Kostüm warten müssen.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/heidi-klums-suses-kostum/