Werbung:

Heidi und Tom: Wird hier die Traumhochzeit gefeiert?

OHMYGOSSIP — Heiraten Tom und Heidi romantisch in Frankreich?
Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgen in letzter Zeit fast täglich für Schlagzeilen und neue Gerüchte. Das letzte Gemunkel: Die beiden sollen sich bereits vor vier Monaten heimlich in ihrer Wahlheimat Kalifornien das Ja-Wort gegeben haben. Nun wollen sie allerdings noch eine große Feier mit Freunden und Verwandten feiern. Ob das stimmt, hat bisher keiner der beiden Stars bestätigt, allerdings ist das Paar aktuell in Frankreich unterwegs und schaut sich in der Stadt der Liebe Kirchen an.
“Paris”, schreibt die ‘Germany’s Next Topmodel’-Moderatorin unter ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Instagram. Dazu postet sie ein Herz und im Hintergrund sieht man die berühmte Kirche Montmartre. Wenn die beiden tatsächlich schon am 22. Februar in Beverly Hills geheiratet haben sollten, wie ein Insider gegenüber ‘Bunte’ verraten haben soll, könnten sie sich nun tatsächlich nach einem Ort für die romantischere, kirchliche Hochzeit umsehen.
Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, wissen wohl nur die beiden selbst. Allerdings wären sie nicht das erste Paar mit einer solchen Hochzeitsagende. Auch Joe Jonas und Sophie Turner gaben sich spontan und eher unromantisch in Las Vegas das Ja-Wort, heiratete danach aber noch einmal mit einer glamourösen Feier – ebenfalls in Frankreich.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!