Cardi B und Offset sollen bereits seit neun Monaten heimlich verheiratet sein

by Helena-Reet Ennet | June 26, 2018 1:29 pm

OHMYGOSSIP— Cardi B und Offset sollen bereits seit neun Monaten heimlich verheiratet sein. Die ‘Bodak Yellow’-Interpretin und der Migos-Rapper erwarten gerade ihr erstes Kind. Nun will ‘TMZ’ außerdem erfahren haben, dass die Turteltauben bereits seit dem 20. September vergangenen Jahres verheiratet sind. Sie sollen in Fulton Country in Georgia den Bund fürs Leben geschlossen haben.
Diese Nachricht dürfte die Fans des Paares überraschen. Immerhin behaupten die beiden, sich erst im Oktober verlobt zu haben. Laut Informationen des Klatschportals soll das Paar noch am selben Tag die Eheschließung durchgeführt haben, als Migos die Frage aller Fragen stellte, und in seinem Schlafzimmer geheiratet haben. Lediglich der Cousin der 25-Jährigen soll bei dem feierlichen Moment anwesend gewesen sein.
Die Musikerin trägt bereits seit der angeblichen Verlobung einen Ring am Finger. Nahestehende des Paares haben daneben verraten, dass Offset seinen Ring wohl anlegen wird, sobald die beiden eine offizielle Trauungszeremonie hatten. Die soll allerdings erst nach der Geburt ihrer kleinen Tochter vollzogen werden. Offset zeigt sich in der Öffentlichkeit immer wieder begeistert von Cardi B und machte seiner Frau jüngst auf der Bühne der BET Awards ein Liebesgeständnis.
Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: https://www.viply.de/news/heimliche-hochzeit-ist-cardi-b-schon-lange-unter-der-haube/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/heimliche-hochzeit-ist-cardi-b-schon-lange-unter-der-haube/