Werbung:

Helena Christensen: Beste Zeit ihres Lebens

OHMYGOSSIP — Helena Christensen erhielt das “größte Geschenk im Universum” während der Lockdowns.
Die 52-jährige Schönheit bezeichnete es als “Wunder”, dass sie so viel Zeit mit ihrem 21-jährigen Sohn Mingus – dessen Vater der ‘Walking Dead’-Schauspieler Norman Reedus ist – verbringen konnte und gab zu, dass sie sich noch nie so nahe waren wie jetzt.

Sie schwärmte gegenüber dem ‘Weekend’-Magazin von der gemeinsamen Zeit: “Meinen Sohn zurückzubekommen, war ein Wunder. Es war wie das größte Geschenk im Universum, vielleicht sogar in meinem Leben, diese Nähe zu ihm zu haben, die wir vorher nie hatten. Am Ende war es die beste, schönste Zeit. Ich kochte buchstäblich jeden Tag drei Mahlzeiten für fünf oder sechs Personen und machte jede Mahlzeit so besonders, wie ich nur konnte. Es wurde zu einer aufregenden Sache, jeden Tag zu essen. Daher auch die Quarantäne-Kilos.”

Helena lebt größtenteils in New York, reist aber häufig in ihre Heimat Dänemark. Christensen gab zu, dass die Einschränkungen, die letztes Jahr aufgrund der Pandemie auferlegt wurden, das Fliegen viel einfacher und angenehmer machten. Sie erklärte: “Eigentlich ist es sehr einfach zu reisen, wenn man alle Tests hinter sich hat. Für jemanden wie mich, der so viel Zeit seines Lebens auf Flughäfen und in Flugzeugen verbracht hat, war es so viel einfacher [während des Lockdowns]. Man kam buchstäblich in einem Drittel der Zeit zu einem leeren Flughafen ohne Verkehr, es gab nur mich beim Einchecken und eine Menge Reinigungspersonal, so dass die Flughäfen die hygienischsten waren, die sie je hatten, und sie pumpten jede Minute frischen Sauerstoff ins Flugzeug. Man war allein darin und fühlte sich im Grunde wie der Besitzer des größten Privatjets der Welt.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com