Werbung:

Helene Fischer: So schwer fällt ihr der Tourabschied

OHMYGOSSIP — Helene Fischer steht Kopf – und das nicht nur auf ihrem neuen Instagram-Bild.
Ein ganzes Jahr lang war der 34-jährige Schlagerstar auf Tour. Kein Wunder also, dass ihre Welt nun erstmal auf dem Kopf steht. Passend dazu postete sie auf Instagram ein Bild von sich, wie sie in kurzer Hose, mit Turnschuhen und Netzhemd einen Handstand vollbringt. Dazu schreibt sie: “Wenn deine Welt immer noch Kopf steht, du aber versuchst, nach vorne zu schauen und dich auf das zu freuen, was noch alles kommt. Eine schöne Woche euch allen #wandchiller #hollowback #stretchingisgood #missingmytourfam #crewloveistruelove #helenefischer.” Besonders die Hashtags ‘#missingmytourfam’ und ‘#crewloveistruelove’ zeigen, dass es der blonden Schönheit schwer fällt, das Tourleben vorerst zu beenden.
Die Liebe zu ihrer Crew bewies Helene auch ein paar Tage zuvor, als sie einen Liebesbrief an alle Beteiligten auf Instagram veröffentlichte. Sie schrieb unter anderem: “Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich mich nun endlich zu Wort melde. Ich war emotional einfach noch zu aufgewühlt nach unserem letzten Konzert in Arnheim, um klare Gedanken zu fassen. Ich möchte, dass ihr wisst, wie magisch und einzigartig diese Reise für mich mit euch war […] Ihr habt mich eure Energie, euer Talent, eure Leidenschaft, eure Professionalität, eure Liebe, euren Spaß, aber auch eure Verantwortung, euren Respekt und Ernsthaftigkeit gegenüber dieser Show immer spüren lassen. Unser Zusammenhalt auf und hinter der Bühne war von besonderer Größe und das trotz eines 150-köpfigen Teams – wir waren in all der Zeit EINS!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de










error: Content is protected !!