Werbung:

Henry Cavill: Abschluss der Dreharbeiten zu ‘Enola Holmes 2’

OHMYGOSSIP — Henry Cavill verriet, dass er die Dreharbeiten zu ‘Enola Holmes 2’ abgeschlossen hat.
Der 38-jährige Schauspieler wird in der Mystery-Fortsetzung, in der es um die Abenteuer der Schwester des legendären Detektivs (gespielt von Millie Bobby Brown) geht, erneut Sherlock Holmes spielen und enthüllte in einem Social-Media-Beitrag, dass er die Dreharbeiten zu dem Projekt jetzt abgeschlossen hat.

In einer Videobotschaft, in der er seine Follower zum Laufen ermutigte, erklärte Henry: “Redet, Leute! Heute war mein letzter Tag bei ‘Enola Holmes’. Und ich habe den ganzen Tag darüber nachgedacht, nicht rauszugehen und diesen Lauf zu machen. Es war ein bisschen dunkel und ein bisschen kalt und ich war den ganzen Tag davon überzeugt, dass dies gute Gründe sind, um nicht zu laufen. Aber ich bin hingegangen, ich habe es geschafft, ich habe es geliebt und ich fühle mich jetzt wirklich großartig. Wenn ihr also zu Hause sitzt und darüber nachdenkt, heute nicht zu laufen, zieht eure Laufschuhe an, geht raus und macht es. Ihr werdet es nicht bereuen.” Harry Bradbeer kehrt zurück, um die Fortsetzung zu leiten, die auf der Buchreihe von Nancy Springer basiert, und hatte zuvor die Hoffnung geäußert, dass er durch die Adaption aller sechs Bücher aus ‘Enola Holmes’ ein Franchise machen könnte.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com