Herzogin Meghan ist schwanger!

by Helena-Reet Ennet | February 16, 2021 10:01 am

OHMYGOSSIP — Herzogin Meghan bekommt ihr zweites Kind.
Nachdem die Herzogin im Juli eine Fehlgeburt erlitten hatte, gibt es jetzt frohe Nachrichten zu verkünden: Prinz Harry und seine Meghan werden zum zweiten Mal Eltern! Pünktlich zu Valentinstag veröffentlichten sie ein Statement, in dem Stand: „Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder wird. Der Prinz und die Herzogin von Sussex könnten nicht glücklicher sein, ihr zweites Kind zu erwarten.“ Weitere Details sind aber noch nicht bekannt. Meghan hatte vor kurzem der Öffentlichkeit in einem selbstgeschriebenen Artikel nun einen wahren Albtraum einer jeder werdenden Mutter mitgeteilt: sie hatte ihr zweites Baby bei einer Fehlgeburt verloren. Die ehemalige Schauspielerin, die mit Prinz Harry Sohn Archie großzieht, berichtete über ihren schrecklichen Verlust in einem Artikel in der ‘New York Times’ – und das erstaunlich ehrlich und sehr offen.  

So schilderte die Herzogin von Sussex, was im Sommer geschah. Sie wickelte gerade Söhnchen Archie (1), als sie plötzlich einen Schmerz im Bauch spürte. „Ich fiel zu Boden mit ihm in den Armen und murmelte ein Schlaflied, um uns beide zu beruhigen”, erinnerte sich Meghan. „Ich wusste, als ich mich an mein erstgeborenes Kind klammerte, dass ich mein zweites Kind verlieren würde.” Meghan (39) wurde dann ins Krankenhaus gebracht und beschrieb, wie sie und ihr Mann unter Tränen mit ihrem verheerenden Verlust fertig wurden. „Stunden später lag ich in einem Krankenhausbett und hielt die Hand meines Mannes. Ich fühlte, wie seine Handfläche klamm wurde, und küsste seine Knöchel, nass von unseren beiden Tränen. Ich starrte auf die kalten weißen Wände und meine Augen wurden glasig. Ich versuchte mir vorzustellen, wie wir heilen würden”, schrieb seit weiter. Jetzt die frohe Nachricht, dass sie bald zu viert sein werden.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/herzogin-meghan-ist-schwanger/