Werbung:

Hilary Duff: Der Nachwuchs soll sich beeilen

OHMYGOSSIP — Hilary Duff kann es nicht erwarten, ihre Tochter auf die Welt zu bringen.
Die Schauspielerin erwartet gerade eine kleine Prinzessin mit Matthew Koma und kann es kaum erwarten, dass die Kleine zu ihrer Familie stößt. Auf Instagram schreibt die Darstellerin nun: “Ich stelle mir immer vor, wie dieses kleine Mädchen in meinem Bauch wächst, ebenso wie die Rosen, die in unserem Garten aus der Erde sprießen. Eine Schwangerschaft ist mit so viel Emotionen und auch anstrengenden langen Tagen gefüllt, aber es ist sehr besonders. Heute fühle ich sehr viel Liebe mit jeder Bewegung und jedem Stoß in die Blase. Ich schätze es sehr, dass sich die Kleine Matt und mich als Eltern ausgesucht hat. Wir werden es für dich rocken, Baby. Außerdem hast du den süßesten großen Bruder, der auf dich warten und dich lieben wird.”
Die Blondine zieht bereits den sechsjährigen Luca aus ihrer Ehe mit Mike Comrie groß. Duff hat sich zwar weiteren Nachwuchs gewünscht, allerdings hätte sie auf die Strapazen, die eine Schwangerschaft mit sich bringt, locker verzichten können. Erst kürzlich beschwerte sie sich darüber, wie groß ihr Körper geworden war und dass die neun Monate unfassbar hart wären.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com