Hilary Duff: Diesen Spitznamen gibt sie ihrer Tochter

by Helena-Reet Ennet | June 13, 2021 6:17 pm

OHMYGOSSIP — Hilary Duff hat den Spitznamen ihrer Tochter verraten.
Die 33-jährige Schauspielerin brachte Ende März eine Tochter namens Mae James zur Welt. Mit ihrem Ehemann Matthew Koma zieht Hilary bereits die zweijährige Banks Violet groß, außerdem hat sie den Sohn Luca Cruz (9) aus ihrer ersten Ehe mit Mike Comrie. Seit der Geburt ihrer kleinen Mae James Bair scheint sie kaum glücklicher zu sein. Deswegen teilte die Schauspielerin nun auch den Spitznamen der Kleinen mit ihren Fans. In ihrer Instagram-Story postete sie ein Foto der kleinen und schrieb dazu ganz einfach: „MJ.“

Schon kurz nach der Geburt hatte sie mit ihren Fans ihr Glück geteilt: „Die meisten Leute machen das am ersten Tag, aber du bist das drittgeborene Kind, Mae Mae, also machen wir das erst am siebten. Eine glückliche erste Woche auf der Welt, meine Kleine! Wir lieben dich so.“ Über das Leben mit drei Kindern sagte der ehemalige Teenie-Star kürzlich: „Ich habe Hilfe, aber die Babys wollen einfach ihre Mutter. Sogar Luca, der schon neun ist, ruft andauernd Mama! Mama! Mama! Mama kocht das richtige Essen, Mama packt die Tasche richtig. Es ist verrückt. Es ist ein Lernprozess, ein Neugeborenes da hineinzuwerfen. Viele Leute haben zu mir gesagt ‚Ein drittes Kind packt dich.‘ Und sie hatten Recht! Ich liebe meine Kinder so sehr, ich liebe dieses Chaos.“ Doch Gottseidank muss Hilary ihren Nachwuchs nicht alleine hüten. Neben der Nanny hilft nämlich auch Papa Matthew fleißig mit. Sie sagt im Interview mit ‘People‘: „Er war sofort ein großartiger Vater. Während des Stillens und dieser verrückten Zeit sagte er nur ‚Ich bin einfach dein Assistent, denn ich glaube so kann ich dir in dieser Zeit am besten helfen.’ Er kann immer das große Ganze betrachten, während ich eher im Moment lebe.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/hilary-duff-diesen-spitznamen-gibt-sie-ihrer-tochter/