Werbung:

Hoffnung auf Gallagher-Versöhnung durch Hochzeit

OHMYGOSSIP — Liam Gallagher lädt Noel trotz Dauer-Streit zur Hochzeit ein.
Der 46-Jährige und sein Bruder haben seit der Trennung ihrer Band Oasis im Jahr 2009
kein gutes Verhältnis mehr zueinander. Immer wieder ziehen die beiden auch öffentlich übereinander her und lassen dabei kein gutes Haar an dem jeweils anderen. Doch jetzt könnte sich das Blatt wenden.

Demnächst wird Liam mit seiner Freundin Debbie Gwyther vor den Traualtar treten. Dies sorgte nun für Spekulationen, ob auch Noel an diesen besonderen Tag anwesend sein würde. Auf die Frage der Zeitung ‘Mirror’, ob sein Bruder denn eine Einladung bekommen werde, antwortete der Musiker: “Natürlich wird er das. Meine Mama sagt: ‘Du musst ihn einladen.’ Und das werde ich machen. Sie kriegen einen kleinen Umschlag durch die Tür gesteckt.” Obwohl Familien zu solch besonderen Anlässen häufig wieder zusammenkommen, mache er sich keine großen Hoffnungen auf ein Kommen von Noel und seiner Familie: “Sie werden nicht kommen… aber man weiß ja nie.” Im Anschluss auf diese Vermutung spottete der Brite, dass Noel ja eigentlich keine Einladung ausschlagen würde.

Bisher hat sich der 52-Jährige noch nicht dazu geäußert, ob er beim Ja-Wort seines jüngeren Bruders anwesend sein wird. Eine Oasis-Reunion schließen jedoch beide weiterhin ganz klar aus. Schließlich sind sowohl Liam, als auch Noel als Solo-Künstler aktiv.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com