Werbung:

Hugh Grant findet das Eheleben super: Ich habe eine tolle Frau. Ich liebe sie

OHMYGOSSIP — Hugh Grant findet das Eheleben super. Der 57-jährige Schauspieler hat vor kurzem die TV-Produzentin Anna Eberstein geheiratet, mit der er bereits drei Kinder großzieht. Zwei Kinder aus einer früheren Beziehung brachte Hugh mit in die Ehe. Dass er die richtige Entscheidung getroffen hat, da ist sich der Brite sicher, wie er in der amerikanischen ‘Today’-Show versicherte: “Es ist wirklich nett. Ich kann nicht so tun, als wäre es das nicht. Ich hätte es vorher machen sollen. Ich habe einfach Glück. Ich habe Glück. Ich habe eine tolle Frau. Ich liebe sie.”
Auch seine Angetraute kommt in Hughs Freundeskreis offenbar gut an. Die Ex-Freundin des ‘Notting Hill’-Stars, Elizabeth Hurley, sagte vor einer Weile im Interview mit ‘Harper’s Bazaar‘: “Er scheint sehr, sehr glücklich. Er hat drei Kinder mit seiner Frau Anna, die wirklich putzig ist, und er scheint ein sehr glücklicher Mann zu sein.” Und auch als Vater scheint er sich gut zu machen: “Er ist ein süßer Vater. Wirklich, wirklich niedlich. Diese Kinder zu haben, hat ihn von einer kläglichen Person zu einer weniger kläglichen Person gemacht. Es hat ihn besser gemacht. Er ist die Leiter hinauf geklettert.”
Siehe auch:



Quelle: FemaleFirst.co.uk
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Anna EbersteinElizabeth HurleyHugh Grant







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com