Werbung:

Hugh Jackman wäre als 'Wolverine' fast gefeuert worden

OHMYGOSSIP — Hugh Jackman wäre fast nicht ‘Wolverine’ geworden.
Der 50-jährige Schauspieler trat bislang von 2000 bis 2017 in allen ‘X-Men’-Filmen, abgesehen von ‘Deadpool’, in seiner Rolle als Wolverine auf. Doch zu seinen Erfolgen wäre es fast nicht gekommen, wie er jetzt im Interview mit ‘Daily Mail’ verriet: “Mir wurde gesagt, dass die Dinge nicht wirklich so funktionieren würden, wie sie sich das vorstellten. Ich war kurz davor, von meinem ersten Hollywood-Film gefeuert zu werden, dem größten meiner Karriere.” Zuhause habe er sich dann bei seiner Frau über die Umstände beschwert: “Ich habe auf olympischen Niveau Deb, meine Frau, zugejammert und mich über diese und jene Person beklagt.” Diese habe ihm dann den Rücken gestärkt: “Sie hat mir sehr geduldig für etwa eine Stunde zugehört und sagte schließlich nur: ‘Hör zu, ich denke, du musst dir einfach selbst vertrauen. Du machst dir viel zu viele Sorgen darüber, was alle anderen denken. Geh einfach zurück zu dem Charakter, fokussiere dich darauf, vertraue deinem Instinkt … du schaffst das.'”
In der neuesten Verfilmung ‘X-Men: Dark Phoenix’ wird Wolverine jedoch nicht in Erscheinung treten. Regisseur Simon Kinberg erklärte erst diese Woche gegenüber dem ‘Rolling Stone’-Magazin, dass diese Entscheidung bewusst getroffen wurde, da der Altersunterschied zwischen Jackman und Turner einfach zu groß sei, um auf die Liebesgeschichte der beiden Charaktere einzugehen: “Wenn man die ‘Dark Phoenix’-Story kennt, dann möchte man wirklich der Liebesgeschichte zwischen Logan und Jean gerecht werden. Und die Vorstellung von Hugh Jackman, so großartig er auch für sein Alter aussieht, und Sophie Turner – das passt für mich nicht so gut. Oder für irgendwen anders!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com