Werbung:

Idris Elba: Er möchte seine romantische Seite zeigen

OHMYGOSSIP — Idris Elba will unbedingt in einer romantischen Komödie mitspielen.
Der 46-jährige Schauspieler ist für seine vielseitigen Rollen wie Stringer Bell in der HBO-Serie ‘The Wire’ und als John Luther in der BBC-Serie ‘Luther’ bekannt. Zwar hat der Brite auch Filme mit “ein bisschen Romantik” gedreht, jedoch enthüllte er jetzt, dass er hin und weg wäre, Teil einer “wahren Romanik-Komödie” zu sein. In einem Interview mit dem Magazin ‘Newsweek’ verriet er: “Ich möchte wirklich eine romantische Komödie machen. Das habe ich nicht getan. Ich habe ‘Daddy’s Little Girls’ gemacht und es war ein bisschen davon drin, aber eine wahre Liebeskomödie ist eine, auf die ich mich gerne einlassen würde. Ich hatte bisher nicht die Chance, das zu tun.”
Der ‘Thor’-Star erzählte weiter, dass er jedoch keine bestimmte Person im Kopf habe, mit der er gerne arbeiten würde. Es gehe ihm vielmehr um eine romantische “Geschichte”, deshalb sucht er nach einem Drehbuch, das eine solche behinhaltet. Er sagte: “Es geht wirklich mehr um die Geschichte, diese großartige Geschichte zu finden, die die Herzen mit Liebe und Romantik und all diesen Gefühlen bewegen würde. Aber in Bezug auf eine Schauspielerin kann ich mir im Moment keine Namen vorstellen. Ich denke nur, so einen Film zu machen, wäre das eine.”
Idris fügte hinzu, dass er “komplexe Charaktere” mag und gerne eine Rolle verkörpern würde, von der die Leute nicht glauben, dass er sie spielen würde. Na, da sind die Daumen gedrückt, dass Herr Elba ein passendes Drehbuch findet…

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!