Werbung:

Ilka Bessin: 'Cindy aus Marzahn' hat sich verlobt!

OHMYGOSSIP — Ilka Bessin ist verlobt.
Bereits vier Monate lang soll ‘Cindy aus Marzhan’ das schöne Geheimnis mit sich herumtragen. Wie die ‘Bild’-Zeitung berichtet, plant die 46-Jährige, bald vor den Traualtar zu treten. Ihren Verlobten soll sie 2016 über gemeinsame Freunde kennengelernt haben. Er soll etwa in ihrem Alter sein und im IT-Bereich arbeiten. Mehr Details sind jedoch nicht über Ilkas Partner bekannt, denn der Comedy-Star hält sein Privatleben bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Im Gegensatz zu ihrer Kunstfigur, von der sie sich vor zwei Jahren trennte, bezeichnet sich Ilka als eine sehr private Person. “Cindy war eine Rampensau. Als Ilka möchte ich solche Dinge für mich behalten”, stellt sie klar.
Daher ist wohl zu erwarten, dass das glückliche Paar auch keine Details über seine Hochzeit verraten wird. Auch auf ihrem Facebook-Account postet die Blondine kaum private Schnappschüsse, sondern versorgt ihre Follower vor allem mit Updates zu ihren aktuellen beruflichen Projekten. Ihren letzten Post schrieb sie im September und gibt dort einen Verweis auf ihren Auftritt in der RTL-Show ‘Mario Barth deckt auf’.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com