Ilka Bessin will von Jella Haase gespielt werden

by Ohmygossip.de | December 6, 2018 6:10 am

OHMYGOSSIP — Ilka Bessin hat schon ihre passende Besetzung gefunden.
Die 47-Jährige hat vor zwei Jahren ihren pinken Jogginganzug an den Nagel gehängt und sich von ihrer Paraderolle als Cindy aus Marzahn verabschiedet. In ihrer Biografie ‘Abgeschminkt’ erzählt sie von ihrem Leben vor und nach ihrer Zeit als Cindy. Für eine mögliche Verfilmung ihrer Lebensgeschichte hat sie außerdem schon jetzt einen Besetzungswunsch.
“Jella Haase wäre cool, mit der habe ich mal gedreht”, antwortete der Spaßvogel der ‘Neuen Osnabrücker Zeitung’ auf die Frage, wer die junge Ilka spielen könnte. Allerdings muss es nicht zwangsweise die 26-jährige ‘Fack ju Göhte’-Darstellerin sein: “Auf der Tour kam mal ein Mädchen auf die Bühne, die sah aus wie Cindy aus Marzahn und hatte wirklich die Haare, die ich als Perücke aufgesetzt hatte. Die war so bezaubernd, dass ich gefragt habe, ob ich sie mal drücken darf. Die könnte ich mir gut vorstellen.” Sollten alle Stricke reißen wäre sie sich auch selbst nicht zu Schade für diese Rolle. “Da gibt es äußerlich bislang ja kaum einen Unterschied”, scherzte das TV-Gesicht.
Obwohl es bisher noch keine konkreten Pläne für eine Verfilmung des Buches gibt, wartet auf die Blondine ein aufregendes Jahr: Ab Februar geht Ilka nämlich auf Lesereise.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/ilka-bessin-will-von-jella-haase-gespielt-werden/