Werbung:

Ilka Bessin

OHMYGOSSIP — Ilka Bessin hat Kilos verloren.
Die Komikerin und ehemalige ‘Cindy aus Marzahn’-Darstellerin stand in diesem Jahr für die RTL-Tanzshow ‘Let’s Dance’ auf dem Parkett. Mittlerweile hat die 48-Jährige sich nicht nur von Cindy auf Ilka verändert, sondern auch in Sachen Gewicht. Dabei geht es ihr nicht um die Kilos, sondern um die körperliche Fitness: “Ich hab auch angefangen, die Ernährung umzustellen und darauf geachtet, dass man gut kocht, dass man sich gesund ernährt. Es heißt nicht, dass man 50 oder 60 Kilogramm abnehmen muss. Ich finde, du kannst auch als kräftiger Mensch gesund leben. Du musst halt schauen, dass du Sport machst.” Jetzt erklärte sie im ‘VIPstagram’-Interview: “Jetzt hab ich mir ein Rad gekauft und für mich ist das angenehmer, alles mit dem Rad zu erledigen, wo man vorher mit dem E-Bike oder Auto hingefahren ist.” Das Ergebnis: “Ich hab 16 Zentimeter Bauchumfang verloren. Ich bin da ganz stolz drauf.”

Doch für ihr gutes Selbstbewusstsein musste sie lange kämpfen, wie sie einmal gegenüber ‘Gala’ offenbarte: “Irgendwann stehst du vor dem Spiegel und sagst: Ich bin echt ein wertvoller Mensch. Es hat lange gedauert, bis ich an den Punkt kam, an dem ich gesagt habe: ‘Ich bin eine schöne Frau.'” Nicht selten habe sie ungefragt Diät-Tipps erhalten, so Ilka: “Ich bin einfach eine kräftig gebaute Frau, ich bin sehr groß, 1,84 Meter, ich habe Schuhgröße 43.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!