Imagine Dragons-Star Dan Reynolds wird wieder Papa

by Ohmygossip.de | April 5, 2019 3:14 pm

OHMYGOSSIP — Imagine Dragons-Frontmann Dan Reynolds wird wieder Vater.
Der Imagine Dragons-Frontmann und seine Frau Aja werden erneut Eltern. Und das, nachdem die beiden erst im vergangenen April ihre Trennung bekannt gegeben hatten. Nur drei Monate nach ihrem Liebes-Comeback teilten sie jetzt die frohe Botschaft mit: Sie erwarten wieder ein Baby. Während seines Auftritts bei ‘Fox 5’ sprudelte es aus dem werdenden Papa raus: “Ich bin seit einem Jahrzehnt auf Tour und ich möchte nun eine Pause einlegen. Ich habe drei kleine Mädchen und, na ja, eins ist unterwegs. Ich habe es eigentlich noch niemandem erzählt, aber jetzt ist es raus.”
Und auch mit weiteren Details hielt sich der Musiker nicht zurück: “Wir haben gerade erfahren, dass wir im Oktober einen Jungen bekommen.” Der Amerikaner zieht aktuell drei kleine Töchter groß – Coco, Arrow und Gia – und hofft, dass sie in einer besseren Welt groß werden. Der Zeitung ‘Sunday Mirror’ vertraute er einmal an: “Das Mindeste, was du als Mann tun kannst, ist, die falschen Taten deines Geschlechts anzuerkennen, vor allem in dieser Industrie. Meine fünfjährige Tochter will Sängerin werden und ich hoffe, dass [die Industrie] ein anderer Ort ist, wenn sie 19 ist. Ich habe immer und immer wieder miterlebt, wie Frauen lediglich als Sexsymbol behandelt werden. Sie werden nicht als ernsthafte Künstler wahrgenommen.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/imagine-dragons-star-dan-reynolds-wird-wieder-papa/