Werbung:

Indiana Jones 5 wird erneut nach hinten verschoben – Laut 'The Hollywood Reporter' wurde ein anderer Drehbuchautor engagiert, um eine neue Version des Filmes zu schreiben

OHMYGOSSIP — Indiana Jones 5 wird erneut nach hinten verschoben. Der nächste Film des Erfolgs-Franchises sollte eigentlich im Juli 2019 in die Kinos kommen. Der Streifen, bei dem Steven Spielberg Regie führt und Harrison Ford erneut in der Titelrolle zu sehen sein wird, entwickelt sich jedoch zum echten Mammutprojekt: Schon wieder musste am Skript gewerkelt werden, schon wieder verzögert sich der Premierentermin.
Erst in zwei Jahren, also im Juli 2020 können Fans mit ‘Indiana Jones 5’ rechnen. Laut ‘The Hollywood Reporter‘ wurde ein anderer Drehbuchautor engagiert, um eine neue Version des Filmes zu schreiben. Dabei handelt es sich um Jonathan Kasdan, der Sohn von Lawrence Kasdan, der seinerzeit das Drehbuch für ‘Jäger des verlorenen Schatzes’ verfasste.
Derweil teilte Spielberg vor einer Weile mit, dass er bereits einen sechsten Teil der Archäologie-Saga plane. Dabei solle eine Frau im Mittelpunkt stehen, was für die Filmreihe eine echte Revolution wäre. “Wir müssten den Namen von Jones in Joan ändern. Es wäre aber nichts falsch daran”, so der Regisseur gegenüber ‘The Sun’. Ob ‘Indiana Joan’ bei Fans gut ankommt, bleibt fraglich, allerdings ist der Filmemacher überzeugt von seiner Idee. Grund für die Veränderung könnte auch das Alter des derzeitigen Hauptdarstellers sein, immerhin betonte Spielberg in Bezug auf den fünften Teil: “Es wird der letzte ‘Indiana Jones’-Film mit Harrison Ford werden, da bin ich mir relativ sicher.”
________________________________
Indiana „Indy“ Jones (eigentlich Dr. Henry Walton Jones Jr.) ist die fiktive Hauptfigur aus der gleichnamigen Abenteuerfilmreihe. Die ersten drei Filme entstanden in den 1980er Jahren. In den 1990er Jahren produzierte George Lucas eine kanonische Fernsehserie. Erst 2008 wurde noch ein vierter Film gedreht. Alle vier Filme entstanden unter der Leitung des Produzenten George Lucas und des Regisseurs Steven Spielberg, in allen Spielfilmen spielt Harrison Ford die Hauptrolle. Wegen des großen Erfolgs der Filme beschäftigen sich zahlreiche Romane, Comics, Handy- und Computerspiele mit der Figur des Indiana Jones.
Siehe auch:


 
Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Indiana Jones 5







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com