Irina Shayk ignoriert Supermodel-Status

by Ohmygossip.de | September 19, 2018 3:51 pm

OHMYGOSSIP — Irina Shayk fühlt sich nicht als Supermodel.
Die dunkelhaarige Schönheit bildet sich nichts auf ihren Job ein. Privat führe sie nämlich ein alles andere als glamouröses Leben. “Es bedeutet nichts. Ich bin einfach ein Mensch”, stellt sie klar. Der äußere Schein trüge oft: “Ich wache nicht mit perfekt gestyltem Haar und Make-up und in High Heels auf. Ich trage tatsächlich am liebsten die allerbequemsten Klamotten, die es gibt und manchmal, wenn mich mein Agent darin sieht, sagt er ‘Irina, das ist nicht okay.’ Und ich antworte dann ‘Das bin ich.'”
Im Gespräch mit dem ‘People’-Magazin fügt die bodenständige Laufsteg-Beauty hinzu, dass sie immer noch Momente habe, in denen sie an sich selbst zweifle: “Ich wache nicht auf und denke ‘Oh mein Gott, ich bin so perfekt’. Ich wache auf und denke ‘Vielleicht ist es an der Zeit, ins Fitnessstudio zu gehen, ich habe Cellulite.’ Ich bin sehr selbstkritisch.” Die Gefahr bestehe jedoch darin, “zu bequem” zu werden. Man müsse sich selbst dazu “antreiben”, stets sein Bestes zu geben. Der russische Fashion-Star fügt hinzu: “Im Laufe meiner Karriere und meiner Reisen habe ich so viel über mich selbst, meinen Körper und das Leben gelernt – darüber, im Leben achtsam zu sein. Mein Selbstbewusstsein ist jetzt größer.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/irina-shayk-ignoriert-supermodel-status/