Werbung:

Irina Shayks literarische Rachepläne

OHMYGOSSIP — Irina Shayk will sich mit einem Buch an ihrem Ex rächen.
Die 33-Jährige und ihr Mann Bradley Cooper haben erst im Juni ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Nachdem es bereits seit Monaten Gerüchte um eine Affäre mit seiner Filmpartnerin Lady Gaga gegeben hatte, zerbrach ihre Liebe. Obwohl beide diese immer wieder dementierten, häuften sich nach dem Liebes-Aus weitere Spekulationen um eine heimliche Liebe. Die angebliche Betrogene soll dies nicht auf sich sitzen lassen wollen und bereits ihre Rache planen. Anstatt einer persönlichen Auseinandersetzung will sie ihn mit Worten treffen.
Der Grund für das Liebes-Aus von Irina und Bradley ist bis heute nicht offiziell bekannt. Dies könnte sich laut einem Bericht von ‘Radar Online’ jedoch bald ändern. Laut dem Portal plant das Model nämlich ein Enthüllungsbuch. “Es gibt so viel über ihre Beziehung mit Bradley zu erzählen. Er hat so böse mit ihr gespielt, dass sie nun Rache will”, will ein Insider wissen. Irina habe dem 44-Jährigen angeblich nicht mehr vertrauen können. Nachdem sie zuerst noch gezweifelt hatte, ob sie wirklich alle Details ans Licht bringen will, soll sie sich nun sicher sein und jedes schmutzige Detail mit der Öffentlichkeit teilen wollen. Mittlerweile soll auch ihr Ex von ihren Plänen erfahren haben. “Das wird seinem Traum-Schwiegersohn-Image gehörig schaden”, erklärt der Informant. Wie Bradley über die Rachepläne seiner einstigen Partnerin denkt, ist jedoch noch nicht bekannt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!