Werbung:

Isabell Horn: Süße Liebeserklärung an ihren Sohn

OHMYGOSSIP — Isabell Horn ist total vernarrt in ihren kleinen Sohn.
Vor einem Monat brachte die Schauspielerin ihr zweites Kind zur Welt. Neben Töchterchen Ella (2) zieht sie nun zusammen mit ihrem Freund Jens Ackermann außerdem einen süßen Wonneproppen namens Fritz groß. Klar, dass die frischgebackene Zweifach-Mama da erst mal alle Hände voll zu tun hat. Auf Instagram gesteht sie, mit ihren Kräften meist völlig am Ende zu sein. Trotzdem würde sie ihr Familienglück um nichts in der Welt tauschen. “Auch wenn mich der Schlafmangel manchmal vollkommen lähmt und ich für die einfachsten Dinge eine gefühlte Ewigkeit brauche, bin ich unendlich glücklich und so voller Liebe für meine zwei wundervollen Kinder!”, schwärmt die hübsche Brünette. Dazu postete sie ein Bild, auf dem sie den kleinen Fritz zärtlich an ihre Brust drückt.
Den mangelnden Schlaf holt die Ex-‘GZSZ’-Darstellerin nun nach, wo immer es auch geht. “Da unser kleiner Schatz gerade eingeschlafen ist, heißt es für mich jetzt auch ab ins Bett. Lustig, wer hätte gedacht, dass man mal freiwillig um 19:30 Uhr schlafen geht”, erzählt sie ironisch. Isabells Fans fühlen mit der 35-Jährigen. “Wenn man das macht, dann braucht man auch den Schlaf und man ist echt müde. Und das ist auch völlig ok! Der Körper regelt und schafft so wahnsinnig viel. Alleine die letzten 9 Monate!”, beruhigt sie ein Follower. Ein weiterer User schwärmt über die bezaubernde Innigkeit zwischen Mama und Sohn: “Die Liebe einer Mutter… Es macht mich immer wieder sprachlos.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!