Werbung:

Issa Raes 'verrückt langweiliges' Make-up

OHMYGOSSIP — Issa Rae hat nach eigenen Angaben eine “verrückt langweilige” Make-up-Routine.
Die 33-jährige Schauspielerin wurde erst kürzlich zum Gesicht der neuen CoverGirl-Kampagne erklärt. Sie findet dies allerdings etwas ironisch, da sie sich bei ihrer Make-up-Routine nicht unbedingt als experimentierfreudig bezeichnen würde. So tendiert sie, wenn sie sich schminkt, eher zu neutralen Farben, statt auch einmal etwas zu wagen. In einem Interview mit ‘Hello Giggles’ erklärt sie: “Ich würdet euch sicherlich wegschmeißen, wenn ihr wüsstet, wie verrückt langweilig ich bin, wenn es zu den Farben meines Eyeliners oder Lippenstift kommt. Ich habe noch nie einen schwarzen oder lilafarbigen oder generell irgendetwas anderes als Hautfarben oder Lipgloss benutzt. Ich glaube, das ist auch der Grund dafür, warum ich so viel Spaß an dieser Kampagne hatte, da wir dort so viele blaue Lidschatten ausprobierten.”
So soll sich seit der Kampagne auch ihre private Make-up-Routine verändert haben, auch wenn sie diese neuen Looks noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen will. So verrät die ‘Insecure’-Schauspielerin: “Ich war vor kurzem auf dem Essence Festival und muss gestehen, mich dabei erwischt zu haben, wie ich ganz für mich einige neue Looks ausprobiert habe. Ich fühle mich zwar noch nicht bereit, diese Looks in der Öffentlichkeit zu tragen, aber ich probiere definitiv viele neue Produkte aus, die mir von CoverGirl zugeschickt wurden.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!