Ist Lucas Cordalis einsam?

by Ohmygossip.de | October 5, 2018 1:37 pm

OHMYGOSSIP — Lucas Cordalis hat verraten, dass er wenig Freunde hat.
Der 51-jährige Ehemann von Daniela Katzenberger gewann gerade erst triumphal die zweite Staffel der Show ‘Global Gladiators’ und hat auch privat allen Grund, glücklich zu sein. Mit seiner “Katze” zieht er die dreijährige Sophia groß und lebt auf der Sonneninsel Mallorca. Doch etwas scheint dem Sohn von Musiker Costa Cordalis allerdings zu fehlen: Freunde! In der Sendung unterhielt er sich mit seiner 31-jährigen Konkurrentin Miriam Höller, mit der er sich während der gemeinsamen Dreharbeiten angefreundet hat, und offenbarte: “Ich hatte einen richtigen Freund, der war auch mein Trauzeuge und ist dann aber zurück nach England gegangen und seitdem… Wenn ich so recht überlege, war’s das. Ich habe viele Bekannte, aber richtige Freunde – nein.” Enge Freundschaften zu knüpfen sei etwas problematisch, da er neben seinem Job seine Familie habe und deshalb zeitlich eingeschränkt sei.
Manchmal lässt sich aber anscheinend auch die Arbeit dazu nutzen, um neue Freunde zu finden, wie auch im Fall Cordalis deutlich wurde. Während der Dreharbeiten freundete er sich außer mit Miriam Höller nämlich auch mit ‘DSDS’-Sänger Joey Heindle an. Mit dem 25-Jährigen will er auch nach dem Ende der Sendung in Kontakt bleiben.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/ist-lucas-cordalis-einsam/