Jada Pinkett Smith: Neue Personal Care-Linie

by Helena-Reet Ennet | February 26, 2021 1:15 pm

OHMYGOSSIP — Jada Pinkett Smith hat bei Target eine Personal Care Line herausgebracht.
Die 49-Jährige, die mit ihrem Ehemann Will Smith den 22-jährigen Sohn Jaden und die 20-jährige Tochter Willow hat, wurde von ihren Kindern inspiriert, Hey Humans zu gründen. Die Marke bietet vier nachhaltige Produkte und diese sind vor allem an den Dingen inspiriert, die ihre eigenen Kinder während des Lockdowns für ihre persönliche Gesundheit nutzten.

Die Schauspielerin erzählte jetzt gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „Was mich wirklich inspirierte, waren meine Kinder Willow und Jaden, die mich in Nachhaltigkeit erzogen haben und in der Notwendigkeit, die Gewohnheit, wie wir konsumieren, zu ändern. Ich liebe die persönliche Pflege und ich bin ein Beauty-Junkie, aber vor kurzem hatte ich eine Menge Angst wegen Verpackung und ich dachte: ‚Was kann ich in diesem Bereich tun?‘“

Der ‚Girls Trip‘-Star hat sich dann mit der Beauty-Firma Maesa zusammengetan, um die erschwinglichen Duschgels, Körperlotionen, natürlichen Deodorants und Zahnpastas zu kreieren. Jada sagte: „Ich wollte mit Produkten beginnen, die wir jeden Tag verwenden – Zahnpasta, Deodorant, Duschgel – und Wege finden, wie wir eine nachhaltigere Verpackung haben könnten.“ Ihr persönliches Lieblingsprodukt sei das natürliche Deodorant – das es in den Gerüchen Banane-Aloe, Rosenwasser-Ingwer, Kokosnuss-Minze, Zedernholz, Apfel-Matcha und Lavendel-Vanille gibt – weil es den ganzen Tag über anhalte, auch nach dem Training.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/jada-pinkett-smith-neue-personal-care-linie/