Werbung:

Jada Pinkett Smith: Stößt sie zum ‘Matrix’-Cast?

OHMYGOSSIP — Jada Pinkett Smith könnte in ‘The Matrix 4’ zu sehen sein.
Die 48-jährige Schauspielerin porträtierte den Charakter Captain Niobe in ‘Matrix Reloaded’ und ‘Matrix Revolutions’, dem zweiten und dritten Teil der Science-Fiction-Reihe, und laut ‘Deadline’ soll sie für den neuen Film erneut in die Rolle ihres Alter Egos schlüpfen.

Es wurde auch berichtet, dass der ‘How I Met Your Mother’-Star Neil Patrick Harris dem beeindruckenden Ensemble des Science-Fiction-Blockbusters beigetreten ist. Ebenso mit von der Partie ist der ‘Aquaman’-Bösewicht Yahya Abdul-Mateen II.

Franchise-Schöpferin Lana Wachowski, die bereits die ersten drei ‘Matrix’-Filme zusammen mit Schwester Lilly inszenierte, kehrt wieder auf den Regiestuhl zurück. Keanu Reeves und Carrie Ann-Moss werden ihre Rollen als Neo und Trinity wiederholt zum Besten geben. Die ‘Matrix’-Trilogie kam 1999 mit dem ersten Film in die Kinos. Der vierte Teil der legendären Filmreihe soll 2022 erscheinen. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2020 beginnen.

Nachdem das Projekt bestätigt worden war, gab die 54-jährige Regisseurin zu, “dankbar” für die Gelegenheit zu sein, an einem weiteren ‘Matrix’-Film zu arbeiten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!