Jade Thirlwalls romantischer Lockdown-Spaziergang mit Jordan Stephens

by Helena-Reet Ennet | May 22, 2020 11:21 am

OHMYGOSSIP — Jade Thirlwall soll sich mit Jordan Stephens, dem Sänger der Band Rizzle Kicks, auf ein Date getroffen haben.
Die Little Mix-Sängerin entschied sich nach ihrer Trennung von Jed Elliott dazu, der Liebe noch eine Chance zu geben und traf sich auf ein Date, bei dem die beiden Turteltauben die sozialen Distanzierungsmaßnahmen einhielten.

Jade und Jordan sollen sich Gerüchten zufolge am Dienstag (19. Mai) für einen Spaziergang getroffen haben, nachdem die Ausgangsbeschränkungen des Lockdowns gelockert wurden und sich nun zwei Personen aus unterschiedlichen Haushalten an der frischen Luft treffen dürfen, solange sie einen Abstand von zwei Metern halten. Ein Insider enthüllte gegenüber der ‘The Sun’-Zeitung: “Jade ist seit einiger Zeit wieder dazu bereit, sich auf Dates zu treffen, aber normalerweise ist es sonst schwierig, die Zeit zu finden, um sich zu treffen. Als sie in ihrem zu Hause festsaß, fing sie damit an, mit Jordan zu schreiben und sie verstehen sich gut, aber alles steht noch am Anfang. Sie trafen sich am Dienstagnachmittag für einen Spaziergang, um zu reden und sich kennenzulernen, was nett war, aber bisher geschah noch nicht zwischen den beiden.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/jade-thirlwalls-romantischer-lockdown-spaziergang-mit-jordan-stephens/